Für wen ist unsere Beratung?
Wir beraten alle Betroffenen, die Gewalt von rechten Personen erlebt haben.
Die Betroffenen sind:
Einige Menschen sind oft Opfer von rechten Angriffen.
Zum Beispiel:
Die rechten Personen glauben, dass sie besser sind als diese Menschen. Sie wollen nicht, dass diese Menschen in Deutschland leben.
Wir helfen allen Menschen, die rechte Gewalt erleben.
Was sind rechte Angriffe?
Rechte Angriffe können verschieden sein.
Zum Beispiel:
Mehr Infos über unsere Arbeit finden Sie bei:
Über uns
Zurück zum Anfang
Klicken Sie hier: Infos in Leichter Sprache.
Dann kommen Sie zurück zum Anfang.
ZEBRA – Zentrum für Betroffene rechter Angriffe
Eckernförder Straße 87
24116 Kiel
Hinweise zu Barrieren in unseren Büroräumen:
– Fahrstuhl vorhanden
– Türschwelle am Büroeingang und ebenerdiger Hauseingang
– Toiletten nicht barrierefrei
Wir organisieren auch gerne einen barrierefreien Beratungsraum oder kommen zu Ihnen nach Hause.