Kontakt-Formular
Sie können uns über dieses Formular schreiben.
Sie können damit:
Hinweise für Beratungen:
Wir können Sie in unserem Büro in Kiel beraten.
Hinweise zu Barrieren:
Wir kümmern uns gerne um einen barrierefreien Raum.
Wir können auch zu Ihnen nach Hause kommen.
Oder wir treffen uns an einem anderen Ort,
den Sie aussuchen können.
Wir können die Beratung auch im Internet machen.
Mehr Infos finden Sie hier:
Beratung im Internet mit dem Handy
Welche Infos brauchen wir im Formular?
In dem Formular fragen wir nach Infos,
damit wir Ihnen antworten können.
Darum müssen Sie diese Felder ausfüllen:
Name und E-Mail-Adresse.
Andere Infos sind freiwillig.
Sie können diese Felder ausfüllen, wenn Sie wollen.
Wie kann man das Formular ausfüllen?
Sie klicken mit der Maus in das Feld.
Dann können Sie den Text in das Feld schreiben.
Am Ende vom Formular klicken Sie auf das Feld: Senden.
Dann bekommen wir das ausgefüllte Formular.
Vielleicht klappt das nicht?
Dann fehlt noch eine wichtige Antwort in den Feldern
Name oder E-Mail-Adresse.
Dann steht bei dem Feld: Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Zurück zum Anfang
Klicken Sie hier: Infos in Leichter Sprache.
Dann kommen Sie zurück zum Anfang.